Sonntag, 12. Juni 2011

I'm in miami bitch :P

Hallo meine lieben,

heute werde ich nach Miami FL, fliegen und ich freu mich soooooooooooo sehr :D

Mein flieger geht wird um 10 Uhr starten :)

Da gibt es allerdings ein Problem mit meinem blog da ich meinen Laptop nicht mitnehmen werde kann ich auch keine Bilder Posten..

AAABEERR das heißt nicht dass ich die challenge abbrechen werde, ich mach einfach jeden Tag in Amerika ein Foto und stelle diese dann alles als sammelpost auf meinen blog wenn ich wieder in Deutschland bin.

ich hoffe ihr versteht das :D

also dann adios amigos und bis in 2 Wochen

Kommentare:

  1. Viel Spaß! Habe deinen Blog grade entdeckt bei FDG und finde das echt ne spannende Sache und bewundere wie du das bisher durchziehst! Meine Nägel hätten wahrscheinlich längst aufgegeben und wären dünn wie Papier :x :D

    AntwortenLöschen
  2. Achja und Inspiration: Kennst du MyStyleandFashion? Sie zeigt shconmal öfter sehr schöne Designs :) Vllt auch für dich was zum Nachmachen dabei? Oder auch oOMauMouseOo

    AntwortenLöschen