Samstag, 25. Juni 2011

Home Sweet Home :)

Hallo meine lieben,


ich bin wieder zurück aus meinem wunderschönen urlaub...
jeden tag hatte es 33°C

und ich habe auch fleißig meine nägel jeden tag lackiert

Tag 1


Benuzte Lacke:
p2 500 eternal
nyx purple ave.
essence btgn top sealer


Tag 2 


Benuzte Lacke:
maybelline 501 cherry sin
h&m spending cash with carl
rdl young nail art pen in weiß
essence btgn top sealer


Tag 3





Benuzte Lacke:
opi russian navy
mny 042 being in heaven
essence btgn top sealer


Tag 4

 
Benuzte Lacke:
essence 02 andy (le)
essence btgn top sealer


Tag 5


Benuzte Lacke:
essence 02 andy (le)
p2 500 eternal
essence stamping platte


Tag 6




Benuzte Lacke:
essence 58 the 1& only
essence btgn top sealer


Tag 7


Benuzte Lacke:
milani jewel fix 531 gold
essence btgn top sealer


Tag 8 (autsch abgebrochener Nagel)



essence metallics le 04 nothing else metals
essence btgn top sealer

Tag  9


Benuzte Lacke:
essence metallics le nothing else metals
p2 500 eternal
essence stamping schablone


Tag 10

 
Benuzte Lacke:
p2 260 drama (altes sortiment)
essence btgn top sealer

Tag 11


Benuzte Lacke:
p2 260 drama (altes sortiment)
p2 500 eternal
essence stamping schablone


Tag 12

 
Benuzte Lacke:
milani one coat glitter 524 purple glitter

Tag 13 (Nägel von heute)


Benuzte Lacke:
sally hansen HD laser
essence btgn top sealer

P.S. wollt ihr ein paar fotos aus meinem urlaub sehen oder lieber nicht weil es in diesem blog ja um nägel geht?

3 Kommentare:

  1. Woah, jeden Tag Nägel lackiert & das im Urlaub. Top! :)

    http://maquillageobsessions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. du solltest deine Nägel alle auf eine Länge feilen, ich finde das sieht sonst sehr ungepflegt aus.
    respekt, dass du dein Projekt immer noch durchziehst :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich würde gern urlaubsbilder sehen! :)

    AntwortenLöschen