Sonntag, 5. Juni 2011

Gradient silver

Hallo meine lieben

heute habe ich verschiedene lacke mit dem schwamm aufgetupft



Benuzte Lacke:
essence ckackling base colour 02 sparkling silver
opi swiss collection lucerene-tainly look marvelous
p2 500 eternal
essence btgn top sealer

Kommentare:

  1. Mann du bist echt der Hammer, ich hätte da schon nach einer Woche die Schnazue voll gehabt^^
    Wieso machst du eigentlich immer einen Überlack drüber? Ich finde den Top Sealer so schwer zum Ablackieren.. vielleicht hab ich aber auch nur den falschen Nagellackentferner^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Weil ich das glänzende Finish einfach schöner finde :)
    Ich hab eigentlich keine probleme mit dem ablackieren ich benutze zur Zeit den vom ebelin mit vanilleduft

    AntwortenLöschen
  3. Sieht voll schön aus :) muss ich auch mal ausprobieren <3 (bekomme ich wahrscheinlich eh nicht hin ;) )
    lg

    AntwortenLöschen