Mittwoch, 6. April 2011

Splash

Hallo meine lieben,

heute habe ich eine neue "technik" ausprobiert.
und zwar habe ich einen Strohhalm genommen und das ende in einen Nagellack getunkt und dann einfach gepustet :)
der nachteil dabei ist allerdings dass das zum Schluss eine richtige Sauerei ergibt, denn der Nagellack spritzt echt in alle Himmelsrichtungen.
aber hier das resultat:



Als base habe ich essence 05 forget-me-not (aus der aktuelle blossoms le) benutzt.
esseence 04 cool and the gang habe ich darüber gepustet.

5 Kommentare:

  1. Hey, die Idee ist echt interessant und schaut gut aus - ich glaube, das wird jetzt unter "auch mal ausprobieren" vorgemerkt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total toll aus! Vor allem die Kombi der beiden Farben. Aebr bei mir funktioniert das irgendwie nicht :D Könntest du mal irgendwie n Tutorial dazu machen oder so? :D

    AntwortenLöschen
  3. @blubi
    probiers mal so: wenn du den strohhalm in den nagellack getunkt hast, erst einen kleinen puster euf ein blatt papier machen und dann den rest auf den nagel weil der erste puster ergibt immer einen so großen fleck ;)
    Oder mach erst ein paar "probedurchgänge" auf einem papier den dreh hat man dann eigentlich relativ schnell raus :D
    ja ich werd mal schaun was ich machen kann ich richtung tutorials ^^

    AntwortenLöschen
  4. eine echt super idee, werd ich auch mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen