Donnerstag, 7. April 2011

Islaaaand

Hallo meine lieben

in letzter zeit bin ich soo in Urlaubsstimmung und deswegen habe ich mir heute die Nägel mal so lackiert:




Benutzte Lacke:
alessandro turquoise ocean (LE) als base
american apparel für den sand
p2 050 sumer cocktail (LE) für das wasser
h&m spending cash with carl für den horizont am wasser
p2 042 being in heaven (altes sortiment) für die wolken
essence 04 chocolicious (LE) ür den Stamm der Palme
p2 232 shockful für die Palmblätter (altes sortiment)
essence show your feet 10 in the jungle zum schattieren der Palmblätter
essence 76 cool and the gang für die restliche Nägel

5 Kommentare:

  1. oh gott, das muss ja schon ganz schön aufwändig gewesen sein. ich glaube, da hätte ich keine geduld.
    aber schick siehts aus! ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke :D
    ja eigentlich war es so geplant dass ich alle nägel mit den palmen bemale, aber das war mir dann tatsächlichzu viel arbeit :P

    AntwortenLöschen
  3. ja das sieht echt sehr aufwendig aus... ich liebe nagel designs aber das is mir zu derb! :) sieht aber sehr geil macht ein sommer-urlaubsfeeling!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur genial! Und dann auch noch so ordentlich! Ich hätte dafür zu zittrige Hände xD

    AntwortenLöschen