Sonntag, 10. April 2011

Schlängellll

Hallo meine lieben,

ich habe den essence nail art pen in schwarz schon soo lange bei mir zu hause Rumliegen und heute kam er endlich zum Einsatz :)
hier das Ergebnis und ohooo ich war sehr positiv überrascht dass der Stift so gut funktioniert :D





Benutzte Lacke:
american apparel california trooper
essence nail art pen in schwarz
seche vite top coat

Kommentare:

  1. echt hübsch (:
    und klasse idee ;D
    jeden tag einen neuen nagellack ;D
    verfolg dich jetzt auch mal und mal sehen vielleich stell ich diesen blog mal auf meibnem vor, weil ich finde diese mühe muss mal ausgezahlt werden (:
    lg<33

    ttcybeauyt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ui ui ui freuuu :D
    ich gebe mir grööößte mühe die 365 tage durchzuhalten auch wen die challenge mich jetz schon echt anstrengt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, finde ich super schön! lackiers du meine mit :D?
    http://girlswithdistance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen