Freitag, 22. Juli 2011

Rotes schachbrett

Hallo meine lieben

heute habe ich mit der essence stampinplatte rumgespielt

Tut mi leid 1. man sieht das gestampte auf den fotos GARNICHT (es sind vierecke in dungelrot auf den normalen rot) und 2. sehen meine nägel da furchtbar aus ... ich mach mir wieder gelnägel wenn dan neue schuljahr anfängt denn ich kann meine naturnägel nicht ab und ih möcht euch dass auch nicht antuen xD


Benutzte Lacke:
p2 sun city le 040 fifth avenue
mybelline 501 cherry sin

Kommentare:

  1. wenn man das Foto vergrößert kann man das Muster auch recht gut erkennen :)
    vllt solltest du einfach etwas mehr Zeit ins feilen investieren, denn mit einer gleichmäßigen Nagelform sieht das alles gleich viel besser aus ;)
    liebe Grüße!
    mein Blog Lindchens World

    AntwortenLöschen
  2. ja würd ich gern aber meine nägel sond so kurz dass ich sie nicht wirklich feilen kann :(

    AntwortenLöschen
  3. na die wachsen ja auch wieder ;) ich muss momentan auch immer radikal kürzen, weil sie ziemlich kaputt sind :/

    AntwortenLöschen