Samstag, 14. Mai 2011

Gepimpt - Schonwieder

Hallo meine lieben

huch heute abend hatte ich echt keine zeit mehr um die Nägel abzulackieren, deswegen habe ich nur eine schickt crackling lack drüber gegeben^^



Benutzte Lacke:
catrice don't feed the birds (altes sortiment)
p2 crackling lack in schwarz
seche vite top coat

Kommentare:

  1. An der Stelle erstmal Hut ab! Das du dir die Zeit nimmst, um dir ungelogen jeden Tag (!) die Nägel neu zu lackieren- und da sind wirklich kreative Sachen dabei- soviel Fleiß muss mal gelobt werden ;)
    Sowas habe ich bei blogspot kein zweites Mal gefunden! Wenn es ok für dich ist, verlinke ich deinen Blog mal bei meinem nächsten Nagellack-Post?!

    alles liebe, deine laska

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    jaaaa wenn du das machst dann freu ich mich total :)
    also es wäre überhauptkein problem wenn du mich mal unterstüzt hihi

    AntwortenLöschen