Freitag, 23. September 2011

sorry leute

hallo meine lieben

wie ihr villeicht schon bemerkt habt habe ich seit einigen tagen keine bilder mehr von meinen nägeln hochgeladen .....
leider habe ich mein 1 Jähriges projekt nicht durchgehalten und hiermit abgebrochen :(
hey aber immerhin waren es fast 6 monate
und an dieser stelle möchte ich allen meinen lesern danke dass ihr mich so toll unterstützt habt :)
das hat mich wirklich immer sehr motiviert ...

ich werde mir in zukunft natürlich wieder die nägel lackieren und falls mir danach ist werde ich euch auch ein bild davon posten :)

xoxo

Kommentare:

  1. Wir fanden deine Idee wirklich toll und finden es schade dass du aufgehört hast. Wir wollten dir aber trotzdem noch einen Award verleihen :)
    lg Maike & Vanessa von The Sleeping Beauty

    http://sleepingbeautyqueen.blogspot.com/2011/09/unser-1-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  2. oh schade, aber hey, dann bist du eben weiter ein nailart blog, ist ja nicht schlimm oder? mit diesem 365-tage-motto macht man sich doch nur selbst druck und irgendwann wirds zu einer lässigen pflicht. und das ist echt schade, denn es soll ja ein hobby sein, das spass macht. <3

    AntwortenLöschen
  3. sowas kann man einfach nicht durchhalten!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deinen blog echt gut :)
    lust auf gegenseitiges verflogen?

    http://abcdefghijklarissa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh that's a shame i was just about to follow you !
    Anyway darl , i guess if you folow me i may aswell follow you so i will anyway sweety xx

    AntwortenLöschen
  6. heeeey (:

    ich bin gerade au deinem blog gelandet , wundervoll !
    bin jetzt ne neue leserin :]
    xoxo

    schau doch mal vorbei c:

    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog :) Schaut doch auch mal bei uns vorbei: http://laut-leise-wild-still.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Heyy Toller Blog!

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen??

    http://bestfriends52.blogspot.com/

    Natürlich nur wenn du willst!

    AntwortenLöschen