Samstag, 26. März 2011

Die Herausforderung

Hallo meine lieben,

da ich in letzter Zeit sooo viel Geld für Nagellack ausgegeben habe, dachte ich mirwenn ich sie schon kaufe muss ich sie auch alle benutzen ...

also entschloss ich mich dazu mich selbst herauszufordern und jeden Tag meine Nägel in einer neuen Farbe und oder Design zu lackieren ...

klingt doch garnicht so schwer oder ?

Let's go !

Kommentare:

  1. Puh, da hast du dir ein ehrgeiziges Ziel gesetzt :D

    Ich glaube, mir würde die Zeit fehlen, jeden Tag neu zu lackieren - bin aber gespannt, wie es bei dir klappt und was es dann alles zu sehen gibt.

    Viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  2. Für einen Blog und als Herausforderung natürlich eine interessante Sache.
    Für einen weniger stressigen Lackier-Rhythmus würde ich mir allerdings eher vornehmen, immer schön lackierte Nägel zu haben. Also wenn's ein paar Tage hält, drauflassen, und wenn es nach einem Tag schon absplittert, dann eben schneller neu lackieren ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ja sowas in der art habe ich mir auch schon überlegt also falls ich echt mal einen Tag garkeine Zeit zum lakieren finde einfach drauflassen ... aber ich glaube dann wäre ich selber zu unmotiviert wieder jeden tag neu zu lackiren wenn ich mir im hintekopf denke "hey komm lass die nägel noch einen Tag so" :)

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee, super interessant ;) Aber ist das nicht ungesund für die Nägel? Ich hätte da Angst, meine Nagelhaut (dauerhaft) zu schädigen.. :s

    AntwortenLöschen
  5. Noch als kleine Inspiration: Kuhflecken + essence magnetic nail polish ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. wie kuhflecken und magnetics zusammen oder je einzeln aso 2 verschiedene nageldesigns? haha

    AntwortenLöschen
  7. eine wirklich hervorragende Idee für einen Blog- allerdings finde ich, dass es schon sehr schwer klingt. Die Zeit muss man erst mal haben!
    Aber wie ich sehe hast du bisher sehr gut durchgehalten, Respekt!

    Bin gespannt wie es weiter geht :)

    AntwortenLöschen